Besserer Service im "Haus des Gastes" 12.12.2017 | |
|
|
Umbauaktion im "Haus des Gastes". Monika Antons und Bajo Janssen nutzten die letzten ruhigeren Wochen zu einem umfangreichen Umbau im Verkaufs-Wintergarten. Die bisherige Theke, die sehr unvorteilhaft eingebaut war und mmer wieder zu Stausituationen führte wurde entfernt und durch eine ganz neue Theke, die jetzt quer zum Küchenzugang steht, ersetzt. Damit können die Kunden jetzt unabhängig vom Küchenbetrieb bedient werden. Auch für Minigolfspieler fallen Wartezeiten weg. Zudem wurde die Essensausgabe auf Selbstbedienung umgestellt. Nach der Bestellung bekommen die Kunden einen Chip mit der bei Fertigstellung der Mahlzeit Alarm anschlägt. Das Essen kann dann direkt an der Theke von einer Warmhalteplatte abgeholt werden. Die Gelegenheit wurde zudem genutzt um die Polsterung der Stühle zu erneuern und auch die Optik ein wenig umzugestalten. Insgesamt ein deutlicher Mehrgewinn für das "Haus das Gastes" und eine Verbesserung des Services für Gäste des Hauses. |
|
|
|
|